Header

And the winner is …

Januar 9th, 2015 | Posted by Thomas Meurers in News
Die Auswahl der letzten 10 für das Contest-Finale.

Die Auswahl der letzten 10 für das Contest-Finale.

Die Gewinnerin des 3DION-Selfie-Contests „3D-Druck – die Grenzen liegen in der Fantasie“

Wir haben uns für das Foto „Tanz-Mariechen“ entschieden. Dabei hat uns besonders der Bezug zum #Karneval mit der dezenten Maske und Akrobatik in Verbindung mit #3D-Druck gefallen. Der Zufall will es, dass das diesjährige Motto im Kölner Karneval #socialjeck kaum passender sein könnte. Das Motiv hat bei dem Contest auch die meiste Beachtung gefunden.

Die Aufnahme war ein echtes „Highlight“ auf dem viscom show-Stand vom RGF – die Multiplikatoren, dem #fmp und #3DION.

Das Sieger-Bild

Das Sieger-Bild

Angelina Richter gewinnt eine 3D-Skulptur von sich selbst oder einer Person ihrer Wahl im Wert von 400,- €.

Wir wünsche unserer Gewinnerin eine tolle Session mit dem Tanzcorps Rheinmatrosen & Minis und freuen uns schon jetzt auf die Preis-Übergabe.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply


3D Grenzenlos Roland Messe Erfurt 3D Grenzenlos 3D Grenzenlos 3D Grenzenlos
        

©2014 • 3DION – Die 3D-Druck Initiative des RGF; RING Grafischer Fachhändler GmbH, 50858 Köln